DYKNOW TOUR: BALTIMORE & DIE POSTPUNK
DYKNOW TOUR: BALTIMORE & DIE POSTPUNK
Di 04 Dec
  Di 04.12.2018 - 20:00   7,-   Musik, Rock, Punk   0

Do you know what’s coming up?
DYKNOW ist eine wöchentliche Showcase-Reihe, in der gigmit ausgewählte Upcoming Artists aus der ganzen Welt präsentiert und auf Tour schickt. Vielversprechende Bands, die oft das erste Mal nach Deutschland kommen.

Diese Woche präsentiert DYKNOW stolz:

BALTIMORE (Rock/Frankreich)
DIE POSTPUNK (Punk/Hannover)

Künstlerische Exzellenz, Dringlichkeit und bemerkenswerte Brutalität: Das französisches Rock-Power-Trio BALTIMORE produziert sein eigenes Rock-Serum aus dem Saft des 90er und 00er Jahre.Das aktuelle Album „Sommerregen“ wurde im Courtyard Studio in Oxford von STEREOPHONIK-Produzent Ian Davenport produziert, von Emily Lazar (FOO FIGHTERS, SONIC JUGEND, DIE KILLER) gemastert und in deutsch, französische, belgische, britische und amerikanische Radios gespielt.

DIE POSTPUNK:
„Die Postpunk“ sind eine 4-köpfige Band aus Hannover und spielen Rock mit Punk-Einflüssen und eigenen deutschen Texten.

Mitglieder der Band
Christian Haucke – Guitar / Vocals
Horiat Hosian – Drums / Background Vocals
Dominik Borsuk – Bass / Vocals
Lukas Grotjahn – Leadgitarre

↳ erfahre mehr!

Comments are closed.