DYKNOW TOUR: BONNIE & THE GROOVE CATS + Local Support
DYKNOW TOUR: BONNIE & THE GROOVE CATS + Local Support
Di 05 Feb
  Di 05.02.2019 - 20:00   5VVK/ 7AK,-   Musik, Rock   0

Do you know what’s coming up?
DYKNOW ist eine wöchentliche Showcase-Reihe, in der gigmit ausgewählte Upcoming Artists aus der ganzen Welt präsentiert und auf Tour schickt. Vielversprechende Bands, die oft das erste Mal nach Deutschland kommen.

Diese Woche präsentiert DYKNOW stolz:

BONNIE & THE GROOVE CATS (Rock-Rockabilly-Soul/Schweiz)

Die wilden 50er brachten Optimismus, Lebensfreude, Röhrchen Jeans und Rock’n’Roll. Als JOHNNY BURNETT gerade “Train Kept A Rolling” aufgenommen hatte, trafen sich auf einem Schweizer Hochhausdach die Kartenlegerin Bonnie, die Gleisarbeiter und Wettbürobesitzer Didi und Etienne sowie der Wandersänger Buster Kay. Unabhängig voneinander hatten sie entschlossen, ihrem Leben eine drastische Wendung zu geben.

Im Nieselregen dieses düsteren Orts kam man in’s Gespräch und – lange Rede kurzer Sinn – die Liebe zur Musik siegte über die Todessehnsucht und anstelle eines Sprunges von der Brüstung machten BONNIE & THE GROOVE CATS einen Satz in die Gegenwart. Den stylischen Rock’n’Roll und Soul der 50er haben sie mitgebracht.

↳ erfahre mehr!

Comments are closed.