DYKNOW TOUR: BREWTALITY & FUZZIEBÄR
DYKNOW TOUR: BREWTALITY & FUZZIEBÄR
Di 15 Jan
  Di 15.01.2019 - 20:00   7,-   Musik, Rock   0
Tickets

Do you know what’s coming up?
DYKNOW ist eine wöchentliche Showcase-Reihe, in der gigmit ausgewählte Upcoming Artists aus der ganzen Welt präsentiert und auf Tour schickt. Vielversprechende Bands, die oft das erste Mal nach Deutschland kommen.

Diese Woche präsentiert DYKNOW stolz:
BREWTALITY (Hardrock/Wien)
FUZZIEBÄR (Stoner/Hannover)

BREWTALITY ist harter, ausdrucksvoller und melodischer Rock gepaart mit einer ausgeprägten 70er Stimme und dreistimmigen Chören. Musik die einem roh und stinkig aus den Boxen entgegenhämmert, enghosiger Gesang, Falsett-Screaming und ausufernde Gitarren-Soli beschreiben die Musik dieses Power-Trio’s wohl am besten. Die Einflüsse der Band reichen von AC/DC, Deep Purple, KISS, The Who und Motörhead.

Fuzziebär:
ist wie ein Autounfall: laut, erschreckend aber in Zeitlupe sieht’s richtig geil aus!
Nachdem die Jungs 1492 Amerika entdeckt hatten, sind sie 1969 als erste Rockband auf dem Mond aufgetreten.
Wichtigste Einflüsse sind neben Bier und Lego vor allem Devo und die Cantina Band.
Obwohl die Bandmitglieder alle in Höhlen wohnen, wo sie versuchen Bären mit Laser-Augen und Kettensägen-Armen zu züchten, um diese auf die Menschheit loszulassen, ist für das Jahr 2162 die Gründung der Vereinigten Föderation der Planeten geplant.
Doch vorher versuchen sie, solange das Bären-Zuchtprogramm noch keinen Erfolg hat, die Leute mit etwas in Hysterie zu versetzten, was sie selbst als Musik bezeichnen und das seit den Vorfällen im Outer Rim als „Bring back the punch“-Stoner beschrieben wird.

Ausserdem haben sie den tödlichsten Witz der Welt geschrieben!

↳ erfahre mehr!

Comments are closed.