Do you know what’s coming up?
DYKNOW ist eine wöchentliche Showcase-Reihe, in der gigmit ausgewählte Upcoming Artists aus der ganzen Welt präsentiert und auf Tour schickt. Vielversprechende Bands, die oft das erste Mal nach Deutschland kommen.

Diese Woche präsentiert DYKNOW stolz:

G9 (Indie/Pop/Punk, Moskau (RU))
AIM TO SURVIVE (Rock, Hannover)

Sanfte Aggression macht den Style der Moskauer G9 aus – eine herausragende Indie Band, die mit Brillanz, Fun und Power Electro Pop und Punk neu interpretiert.
Groove und der an PARAMORE erinnernde Gesang gehen nicht zuletzt auf die Kappe des Grammy nominierten britischen Musikproduzenten Tim Palmer (PEARL JAM, U2, DAVID BOWIE).
Die Bühne teilten sich die Russen bereits mit FALL OUT BOY und SONIC SYNDICATE. Auf dem Zettel stehen neben der Deutschland-Tour noch mehrere Musikvideos mit keinem Geringeren als dem in Cannes nominierten
Serj Tinyanski. Also Obacht: da geht was!
gigmit.com/g9

AIM TO SURVIVE (Rock, Hannover)
Am 10. September 2011 hatten wir den Entschluss gefasst eine Band zu Gründen. Dies geschah in einer Kneipe in der Nähe des unbedeutenden Kolenfeld.
Von dem Tag an nannten wir uns AIM TO SURVIVE (ATS)
ATS war geboren und wuchs langsam zu einer eingespielten Band heran.
Am 16. Juni 2012 hatten wir einen Wechsel am Schlagzeug.
Seit dem bestehen wir aus:
Niklas Wiest – Gitarre/Gesang
Yannik Quitzow – Gitarre
Petermax Bartelt – Bass
Niklas Quitzow – Schlagzeug