DYKNOW TOUR: LORD RUBY & INTO ECHOES
DYKNOW TOUR: LORD RUBY & INTO ECHOES
Di 06 Nov
  Di 06.11.2018 - 20:00   7,-   Musik, Rock   0

Do you know what’s coming up?
DYKNOW ist eine wöchentliche Showcase-Reihe, in der gigmit ausgewählte Upcoming Artists aus der ganzen Welt präsentiert und auf Tour schickt. Vielversprechende Bands, die oft das erste Mal nach Deutschland kommen.

Diese Woche präsentiert DYKNOW stolz:

LORD RUBY (Rock/Pop, Lyon (FR)
INTO ECHOES (Rock/Hannover)

LORD RUBY aus Lyon sind feines Parfüm mit dreckiger Zerre. Saubere Dreiteiler-Riffs, berauschender Melodienduft und herzliche Refrains. Erinnert an FRANZ FERDINAND, FOO FIGHTERS, BLUR oder DAVID BOWIE. Französisch und arrogant? Auf jeden Fall! Letzten Sommer tourten LORD RUBY als Vorgruppe für THE OFFSPRING und MATMATAH in Frankreich.

INTO ECHOES:
Wer die Foo Fighters, Stone Sour oder einfach gern saftige Rockmusik genießt, muss Into Echoes erleben.

Als Dummer Ninja Nick in einer warmen Sommernacht die Sterne am Himmel Kaliforniens beobachtete, offenbarten sie ihm seine leuchtende Zukunft. Direkt am kommenden Tag packte er seine Sachen und kehrte nach Deutschland zurück um mit seinem alten Freund Paul Anthony Danger die legendärste Musikgruppe dieser Zeit aufzubauen.
Sie gründeten: INTO ECHOES!

Danger kontaktierte Gitarrist Samuel Summer, der sofort seinen sechsjährigen Karibik-Urlaub abbrach um sich der Truppe anzuschließen. Der Beitritt der Zwillinge Julez (Gitarrist) und Oliver (Sänger) ließ nicht lange auf sich warten und so stürzten sich die Fünf ins Abenteuer, wohl wissend, dass der Schritt auf die Bühne den Rest ihres Lebens bestimmen würde.
Seit Anfang 2018 sind die Jungs mit ihrer Musik unterwegs und bereit dafür alles aufzugeben.

↳ erfahre mehr!

Comments are closed.