DYKNOW TOUR: THE DEAD HEAVYS & THAT`S WHY
DYKNOW TOUR: THE DEAD HEAVYS & THAT`S WHY
Di 04 Sep
  Di 04.09.2018 - 20:00   7,-   Musik, Rock, Indie, Pop   0

Do you know what’s coming up?
DYKNOW ist eine wöchentliche Showcase-Reihe, in der gigmit ausgewählte Upcoming Artists aus der ganzen Welt präsentiert und auf Tour schickt. Vielversprechende Bands, die oft das erste Mal nach Deutschland kommen.

Diese Woche präsentiert DYKNOW stolz:
THE DEAD HEAVYS (Indie/Pop, Waterford (IE))
THAT`S WHY (Rock/Hannover)

THE DEAD HEAVYS haben sich in kürzester Zeit zu einem festen Bestandteil
der irischen Indie-Szene gespielt. Mit ihrem eingängigen Indie Pop hat das
Quintett aus Waterford auch prominente Fürsprecher wie John Robb (THE GUARDIAN, LTW), Eddy Temple Morris (XFM), Tom Clarke (THE ENEMY) oder John McClure (REVEREND & THE MAKERS) von sich überzeugen können.
“Das Publikum war überwältigt vom Talent und den wunderbar eingängigen Songs” – Dublin Concerts
“gewagter und unwiderstehlich eingänge Dance-Pop-Grooves” – Irish Mirror
“Wer THE DEAD HEAVYS noch nicht live gesehen hat, sollte das schleunigst ändern.” – GoldenPlec Music Magazine
Die Band teilte sich bereits mit Größen wie den ARCTIC MONKEYS oder BASEMENT JAXX die Bühne und ist nun erstmalig in Deutschland zu sehen.
gigmit.com/the-dead-heavys

That´s Why:
Wenn That’s Why auf der Bühne stehen, brennt die Luft. Mit ihrer einzigartigen Rockshow begeistern die vier Jungs aus Hannover jedes Publikum.
Das nächste Gitarrensolo mal eben von der Bühne auf den Tresen der Bar verlegen? Kein Problem. Texte, die zum Mitsingen, klatschen und tanzen anregen? Sind immer dabei. Party on stage und davor? Programmiert!
Der Musikstil ist eindeutig: Purer Rock! Die Songs klingen frisch und modern, obwohl der Einfluss der letzten 50 Jahre in jedem Ton steckt. Tradition trifft Moderne.
Seit der Gründung 2008 hat die Band angesagte Bühnen wie das Kulturzentrum Faust in Hannover, die Live Music Hall in Köln, das Logo in Hamburg, oder das Astra Kulturhaus in Berlin gerockt.

↳ erfahre mehr!

Comments are closed.