DYKNOW TOUR: THE DOGHUNTERS + ALMOST FRANK
DYKNOW TOUR: THE DOGHUNTERS + ALMOST FRANK
Di 19 Mar
  Di 19.03.2019 - 20:00   5VVK/ 7AK,-   Musik, Rock, Punk   0

Do you know what’s coming up?
DYKNOW ist eine wöchentliche Showcase-Reihe, in der gigmit ausgewählte Upcoming Artists aus der ganzen Welt präsentiert und auf Tour schickt. Vielversprechende Bands, die oft das erste Mal nach Deutschland kommen.

Diese Woche präsentiert DYKNOW stolz:

THE DOGHUNTERS (Rock-Garage-Indie/ Köln)

ALMOST FRANK (Punkrock/Hannover)

THE DOGHUNTERS aus Köln sind fünf Jungs, die sich für viel interessieren, aber nicht alles gut finden. Die viel wollen, aber nicht zu jedem Preis. Und bei denen es zwischen Schwarz und Weiß noch jede Menge Grautöne gibt. Inhalt, Substanz und Nachhaltigkeit ist ihnen wichtig.

Der Crossover aus ROLLING STONES-Lebensgefühl und gegenwärtigem Zeitgeist als Wecker einer Generation, die im Urwald der Möglichkeiten das Wesentliche aus den Augen verliert: THE DOGHUNTERS sind mitreißende Live-Energie und -Freude mit eingängigen Indie Ecken und Garage Kanten.

 

Almost Frank haben Hannover im Herzen und Punkrock im Blut. Ihre Mischung aus Punkrock, Indie, Post Grunge, wasauchimmer geht in Ohr, Bein und Herz. Rock’n’Roll mit hannoverscher Attitüde eben. Nicht nur auf ihrem Debutalbum „The Kids Want Beer“ zeigen die fünf Franks die volle Bandbreite ihres Könnens. Auch auf der Bühne geben Almost Frank stets Vollgas und beweisen dem Publikum, dass die „Kings of Innocence“ so einiges auf Lager haben.

Martin Eins – Gesang
Martin Zwo – Gitarre
Nils – Gitarre
Sylvio – Bass/Gesang
Sebastian – Schlagzeug

www.almostfrank.bandcamp.com/
www.facebook.com/almostfrank/

↳ erfahre mehr!

Comments are closed.