ELIA, ALLE SAGEN NOMI & TBA
ELIA, ALLE SAGEN NOMI & TBA
Sa 17 Nov
  Sa 17.11.2018 - 19:30   8,-   Musik, Rock   0

ELIA (Rock/Bonn)
ALLE SAGEN NOMI (NDW Grunge/Hannover)

ELIA trauen sich auch 2018 noch an das wohlbekannte „Indie mit Rap“-Ding – und damit liegen sie goldrichtig: Denn statt gefühlt Hundertern anderen in längst ausgetretenen Pfaden á la Kraftklub hinterher zu trotten geben ELIA ordentlich Gas, bringen Musik und Text mit Tiefgang, Indie-Rap-Crossover jenseits des Klischees. Mal mit heftigem Pathos, mal mit Casperesker Stimmung zwischen Wut, Trauer und Enttäuschung, mal mit unglaublich viel Bock auf morgen.

ALLE SAGEN NOMI:
Wenn Nirvana und Nina Hagen geheiratet hätten und Anette Humpe von Ideal ihr Trauzeuge gewesen wäre, diese Band wäre daraus hervor gegangen. Rockige Grunge-Gitarre trifft Neue Deutsche Welle. Eine frische, flippige Band mit klaren Ansagen, die garantiert nicht zum dumm rumstehen animiert!

↳ erfahre mehr!

Comments are closed.