Frank Wesmann (Singer-Song, Deutsch-Rock/Nienburg)

Annie’s Revier (Pop-Rock/Hannover)

Frank Wesemann, Singer – Songwriter und Gitarrist, lebt und arbeitet in Nienburg an der Weser.

Zusammen mit seiner Live-Band, lässt er sein Publikum eintauchen in unterschiedlichste Stimmungen und versteht es, sie immer wieder zu begeistern. Seine Musik ist variantenreich, dynamisch und überzeugt durch sinnvolle, ehrliche und gefühlvolle deutsche Texte. Dabei spielt es keine Rolle, ob er mit einer „voll unter Strom gesetzten“ großen Besetzung die Bühne betritt oder mit der sogenannten „Akustik-Variante“, bei der ihn, je nachdem, ein – zwei oder mehr Musiker begleiten. Es ist immer ein besonderes und bleibendes Erlebnis. Neben dem Drang, sich zu seiner Musik bewegen zu müssen, ist auch die eine oder andere Gänsehaut nicht ganz ausgeschlossen. Auch das Entertainment kommt nicht zu kurz und das Publikum wird stets einbezogen.

Der Zuhörer erlebt in jedem Fall eine musikalische Party!

 06.12.2013 Annis Revier

Annie’s Revier

Wenn Annie, die Studiokatze, auf Ihrem Lieblingsplatz auf dem Gitarrenverstärker liegt, dann lässt Sie nur bestimmte Menschen in ihr Revier. Und wer sich in Annie´s Revier bewegen will, der muss schon eine bestimmte Art von Musik machen und mögen.

So wie die Jungs, die sich um die charismatische Sängerin Cindy gruppiert haben. Mit Michelle an der Gitarre, Esteban am Bass und Marcus am Schlagzeug ertönt etwas Frisches in Annie´ sRevier. Wer zur Charakterisierung der Musik von Annie´s Revier eine Schublade braucht, der würde vermutlich mit Begriffen wie Indiepop und Gitarrenrock hantieren. Aber wie das so mit Schubladen ist – so ganz trifft es den Kern für Annie´s Revier dann doch nicht. Für Popmusik ist es zu rockig, für die Schublade Rockmusik ein wenig zu harmonisch und melodiös.
Interessante Harmonien und eine ausgeprägte Rhytmik geben der Musik von Annie´s Revier eine besondere Dynamik, der sich der Zuhörer nicht entziehen kann.

Frontfrau Cindy verströmt zusätzlich bei Liveauftritten soviel Energie, so dass der Funke sehr schnell auf das Publikum überspringt. Die Texte, die sie dabei transportiert, kommen mitten aus dem Leben. Sie sind mal frech, mal emotional, mal ironisch aber immer ungeschminkt und authentisch – deshalb lohnt sich auch die Auseinandersetzung mit den Lyrics.

Neugierig? Dann kommt mit ins Revier! In Annie´s Revier!