GIGMIT PRÄSENTIERT: A.S. & MAX SCHMELZ
GIGMIT PRÄSENTIERT: A.S. & MAX SCHMELZ
Mi 09 Aug
  Mi 09.08.2017 - 20:00   7,-   Pop/ Indie, Musik, Alternative, Rock   0

A.S. (Alternativ-Rock/Paris)
MAX SCHMELZ (Akustik-Pop,Hannover)

A.S. :
A.S.´s zweites Album „Exile“ wurde am 4. März 2013 von Inedible records veröffentlicht. Die Aufnahmen für das Album starteten im Sommer 2011 in den RedBox Studios in Paris und wurden dann in dem Los Angeles Studio 101 von dem mehrfachen Grammy Gewinner Darrell Thorp gemischt und fertiggestellt. Das Album ist eine Fortsetzung des ersten Werks „Intimate Circles“ und verfügt dieses Mal über stärkere Rhytmen und dunklere, melancholischere Texte sowie über eine größere Kühnheit und Originalität in den komplexen. Die Band hat grade mit den Arbeiten für ihr drittes Album „Reasonable Doubts“ begonnen.

Max:

Ich bin Max, professioneller Sänger, Songwriter und Gitarrist. Seit April diesen Jahres habe ich mir einen Traum verwirklicht und mit MaxiSong meine eigene Firma in diesem Bereich gegründet. Musik mache ich seit mehr als 12 Jahren. Ich hab immer gute Laune und richtig viel Bock zu mukken!

Inzwischen sind mehr als 20 live spielbare, eigene Songs in meinem Repertoire. Natürlich spiele ich auf Wunsch aber auch Coversongs, diese dann nicht nur im Bereich Singer/Songwriter sondern auch im Stil Rock und Pop. Erfolge habe ich auch vorzuweisen. Bei z.B DSDS bin ich drei mal angetreten und immer in den Recall gekommen, einmal sogar unter dieTop 30.

Mit meiner Gitarre habe ich ein eher ruhigeres Liveprogramm in Richtung Songwriter/ Balladen und Unpluggt, bei Events bei denen ich mich von Playbacks begleiten lasse und auf meinem Album geht es dann ein bisschen rockiger zu.

↳ erfahre mehr!

Comments are closed.