GRILLMASTER FLASH (Geschmeidig lässiger Hardcore-Trash, Bremen)

GRILLMASTER FLASH – kurz Grilli – ist Songschreiber, Kneipengänger, Exil-

Blumenthaler, Blitz-Illu-Leser, Alkoholfreund und, nicht zuletzt, kein Künstler.

Was GRILLMASTER FLASH macht, wird wahrscheinlich niemals erfolgreich sein und

niemals verkauft werden, seine Ansprüche sind niedrig, sein Temperament nebelig, seine

Songs eine Mischung aus Dilettanten-Pop und Alkoholiker-Folk. Der Meister nennt es gern

geschmeidig-lässiger Hardcore-Trash“.

Nach einer spirituellen Rucksack-Reise durch den Landkreis Cuxhaven im Jahr 2006,

entschied sich Grilli anstelle eines möglicherweise finanziell gesicherten, erfüllten

Lebensstils für den Rock.

Trotz mangelnder Kenntnis gängiger Spielregeln steht er seitdem dauernd auf Bühnen, hat

bisher kein Album veröffentlicht und mit keiner Band zusammengespielt, dessen

Benennung an dieser Stelle ihn irgendwie interessanter machen könnte.

Manche nennen GRILLMASTER FLASH den letzten echten Underground-Action-Helden

der Bremer Musik-Szene – die meisten anderen kennen ihn nicht