GRIMM RELEASE-KONZERT
GRIMM RELEASE-KONZERT
Sa 15 Dec
  Sa 15.12.2018 - 20:00   7,-   Musik, Elektro   0

GRIMM (Elektro/Hannover)

Wenn man die Musik beschreiben wollte die GRIMM macht, dann würde man vermutlich erst einmal bei der ungewöhnlichen Mischung aus klassischen Holzinstrumenten, Gesang und elektronischen Klängen und Effekten beginnen. Und wenn man den Bandsound schon keinem bereits existierendem Genre zuordnen kann, dann wäre die beste Beschreibung der Grimm’schen Musik wohl: intensiv.

Wer den Texten zuhören möchte, der öffnet eine Tür, die noch viel Raum hinter sich verbirgt. Wer sie verschlossen lassen möchte kann sich auch einfach in die Klangteppiche fallen lassen, die die 5 Musiker*innen zusammen erzeugen.

Grimm: Janna Berger – Vocals, Kai Wenas – akustische Gitarre, Sung-Yueh Chou – Violoncello, Robin Alberding – Percussion/Samplepad, Philipp Schüttlöffel – Synthesizer

↳ erfahre mehr!

Comments are closed.