JANN KLOSE (Singer-Songwriter/ New York City)

Der US-Songwriter Jann Klose aus New York kommt mit seinem neuen Album Mosaic auf Deutschlandtour. Klose wurde 2014 mit vier Independent Music Awards ausgezeichnet und zwei Mal für den Grammy in der Kategorie Album des Jahres und  Pop Vocal Album nominiert. Sein einzigartige Stimme und seine Bühnenpräsenz sind sein unverwechselbares Markenzeichen geworden.

C'est Lena 2C’ est Lena (Pop/ Osnabrück)

Piano und Gesang ist durchaus eine gewöhnliche Kombination, dennoch haben sich die beiden jungen Damen bewusst für diese Besetzung entschieden. Eine gefühlvolle, junge und einzigartige Stimme, sowie ein melancholisches, liebevolles und minimalistisches Piano drücken aus, was Worte nicht sprechen können, wie in dem Song “Splitter”. Neben tiefsinnigen Stücken bietet die Band auch populärer Musik, wie zum Beispiel “Pain is a Chain”, die gute Laune und Sommerfeeling schafft. C’est Lena performen sowohl auf deutsch wie in englisch und wollen sich hier nicht festlegen – was auch für ihre Musikrichtung gilt. Neben über 50 stimmungsvollen Konzerten konnten die beiden trotz ihres jungen Alters bereits erste Chartserfahrungen ( bravo, rrb, Timezone etc.) einfahren – mit der gemeinsamen Single mit Fady Maalouf. Mit Ihrem Debüt-Album 2015 wird die nächste Stufe gezündet…