JULIUS LAHAI (Soul, Funk, Rock/Pop, Afro-Klänge/ Köln)

Julius Lahai macht nicht nur einfach Musik – er lebt sie, jede Sekunde seines Lebens!

Geboren in Liberia, Westafrika, trat Julius bereits als 7-jährigem im TV auf. Als Jugendlicher tourte er mit seiner Band erfolgreich durch 8 afrikanische Länder und wurde von einem Talentscout entdeckt, der erste Plattenvertrag folgte. Über Paris und Sylt fand Julius schließlich seinen Weg in seine Wahlheimat Köln in der der Künstler lebt und arbeitet.

Mit einer Mischung aus Soul, Funk, Rock/Pop und Afro-Klängen schafft Julius Lahai seinen ganz eigenen unverwechselbaren Stil. Alle Kompositionen und Texte sind aus seiner Feder. Julius begeistert mit seiner Bühnenpräsenz bei seinen Shows als gelernter Choreograph mit unbändiger Energie und liefert gemeinsam mit seinen Tänzern und Background-Sängern eine atemberaubende Show!