LET`S ROCK KULTURPALAST LINDEN
LET`S ROCK KULTURPALAST LINDEN
Fr 22 Mar
  Fr 22.03.2019 - 20:00   Musik, Rock, Punk   0

Diese neue Veranstaltungsreihe findet jeden 2ten Monat im Kulturpalast Linden statt.
Diesmal mit dabei:

WILTWEXEL (Groove- Punk/Hannover)

 

Wiltwexel:
Die reichste Band der Welt
Keine Band der Welt hat mehr dümmeres Zeug im Kopf, originellere Ideen, eigensinnigere Kreativität, oder einfach nur permanentere Pleite im Portemonnaie als Wiltwexel.
Mal mit harten Gitarrenriffs, oder seichteren Tönen, immer unterstützt von der groovigen Drum und Bass Section, eingebettet in ihrem selbsternannten „Groove Punk“, liegt der Gesang mit eingängigen Hooklines, die auch mal als böse Ohrwürmer enden können. Mal frech, rotzig witzig über sehr ernste Themen, geht es bis ins Banale in ihren Texten. Mit diesem ganz eigenen Stil, bei dem die Songs unterschiedlicher gar nicht sein könnten, lässt sich Wiltwexel in keine Schublade stecken. Dabei schafft die Band es immer ihr Publikum mit in ihre Auftritte einzubinden und mit ihm eine mga Party zu feiern.
Wer oder was sind Wiltwexel ?
Wiltwexel sind vier Musiker aus der Wedemark und Hannover mit: Andre Animal an den Drums, Seno`Rustana an der Klampfe und backing Vocals, Jensen, Klampfe und backing Vocals, manchmal auch am Bass, Mario Mariachi am Bass und Vocals, manchmal auch an der Mädchengitarre.
Ob nun größere Veranstaltungen wie in der CD Kaserne, das „Freaks of Rock“ oder Summer of Art Festival Vol 2, Stadtfest Langenhagen, dem mitorganisierten „Rock´n Help“ Festival 2017 in der Wedemark oder kleinere Veranstaltungen, wie in der CRI oder Hannovers Frosch, ließ Wiltwexel stets das Publikum mit einen zufriedenen Grinsen im Gesicht zurück.
Das erste Album „Nur so`ne Idee“ erschien 2014. 2018 ist Wiltwexel wieder im Studio gewesen um eine EP aufzunehmen.

↳ erfahre mehr!

Comments are closed.