LINDEN-JAZZSESSIONS
LINDEN-JAZZSESSIONS
D 01 Jan
  D 01.01.1970 - 00:00   Jazz, Musik   0

LINDEN-JAZZSESSIONS

Opener: Trio Meyer-Hobohm

Musik machen mit Liebe zum Moment, zum direkten Dialog im Augenblick aber auch mit einer Faszination für Gegenspiel und Ausgleich von Schönheit und Hässlichkeit innerhalb der musikalischen Formen. So könnte die Musik des Trios Meyer-Hobohm beschrieben werden. Vor allem ist sie aber eines: Ein musikalischer Austausch guter Freunde. Grundlage für die Musik des Trios, die ausschließlich aus Eigenkompositionen besteht, ist immer eine Ebene gemeinsamer Erfahrungen, Interessen und gegenseitiger Inspiration. Beeinflusst von einer Bandbreite an Musikstilen von Klassik bis Modern Jazz entsteht so ein musikalisches Zwiegespräch, das die großen Freiheiten einer Duobesetzung auslotet, sich dabei aber immer eines gemeinsamen Kernes bewusst ist.

 

 

Davor und zwischendurch wie immer ausgewählte Jazzplatten, aufgelegt von DJ Mija.

Comments are closed.