LINDEN JAZZSESSIONS
LINDEN JAZZSESSIONS
Do 18 Jul
  Do 18.07.2019 - 20:00   Jazz, Musik   0

LINDEN JAZZSESSIONS
Opener: Beta Con Brio

Beta con Brio ist ein hannoversches Trio bestehend aus Jakob Bereznai (Piano), Benjamin Brückmann (Violoncello) und Matthias Bodensteiner (Drums). Die drei Musiker lernten sich an der Musikhochschule kennen und erkunden seither die musikalischen Möglichkeiten einer solchen Besetzung. Unterwegs lassen sie sich von verschiedenen Elementen aus Jazz, Populärer Musik, aber auch Klassik inspirieren und lassen sie ständig neu miteinander verschmelzen. Daraus entwickeln sich kontrastreiche Eigenkompositionen, mal gewitzt-groovig, mal lyrisch-zart. Musik, offen für Einflüsse jedweder Stilistik und doch beheimatet im Jazz.

 

Eintritt Frei!

↳ erfahre mehr!

Comments are closed.