MÄDCHEN / AUTOSCOOTER
MÄDCHEN / AUTOSCOOTER
Fr 23 Mar
  Fr 23.03.2012 - 20:00   6,-   Musik, Rock   0

(2-step, Braunschweig) – (Indie / Powerpop / Rock, Hannover )

MÄDCHEN rocken…

…wie ein rotziger Udo Jürgens, wie ein gut intonierender Udo Lindenberg. Ein wenig als hätte Elton John unter Drogeneinfluss die Hamburger Schule besucht. Drei Jungs mit Klavier, Bass, Schlagzeug und eingängigen Melodien sind MÄDCHEN, die Band mit der wohl einmaligen Mischung aus Indie,

Pop und Rock, die jeden schon nach den ersten paar Tönen davon überzeugt, dass es für Rockmusik keiner Gitarren bedarf!

Autoscooter: unbeschreiblich, unbegreiflich, wunderschön und so unvergleichlich heißt es da und seit Ende 2010 zelebrieren und leben das die Vier mit Ihrem „Powerpop“. Kraftvoll, melodisch und vom Herzen kommen Musik & Text daher und schließen sich zu einer Soundwand zusammen, welche bewegt und gleichzeitig berührt. Der Song „Unbeschreiblich“ wurde von diversen Radiosendern in die Rotation aufgenommen, über 20 Auftritte im gesamten Bundesgebiet waren die Folge. Auf Staatseinladung reiste die Band im September 2011 nach Frankreich spielte die mehrere Konzerte. AutoScooter sind laut, leise, tanzbar und einfach Unbeschreiblich!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.