MAYBURN & D-WALL
MAYBURN & D-WALL
So 17 Feb
  So 17.02.2019 - 20:00   7,-   Musik, Rock   0

MAYBURN (Power-Rock/Wien)
D-WALL (Heavy-Rock/Hannover)

Es entsteht auch Gutes in Wiener Kellern. Mayburn.

Die Band, die sanft genug ist, damit Mami dich nicht für einen Satanisten halt, sie sich aber auch fragt, warum du nicht wie die anderen braven Kinder einfach die Charts hörst.

Die Band, wo du deine Freundin hinzerren kannst, weil ja „eh so schöner Gesang und Melodien“ drin vorkommen, du dich aber insgeheim darauf freust, wenn dir die Gitarren und Bassdrum das Hirn zershredden. Kurz – Die Band, die dich versteht.

Keines ihrer Konzerte ist wie das andere, ihre Show ist unvergleichlich und mitreißend. Die Jungs fühlen sich auf der Bühne auch am wohlsten. Zahlreiche Shows, darunter am Rock In Vienna (2015), Open-Air in der Arena Wien, Support für Royal Republic, Crazy Town und eine Deutschland Tour 2017 können die Jungs bereits für sich verbuchen.

D-Wall:
Es muss nicht immer lauter, härter und komplexer sein. D-Wall steht vor allem für Eines: Zeitlose Musik. Hier geht es um die pure Essenz des Rock! 2017 präsentieren sich D-Wall mit einem neuem Line-Up und neuer EP.
„Waste of a bullet“ – das sind treibende Beats und reichlich Gitarrenbrett, getragen von Sandra Barclays authentischem Gesang. D-Wall, ein Muss für Fans von Hard Rock und Heavy Metal!

↳ erfahre mehr!

Comments are closed.