MC SMOOK (Hip, Hop, Issum)

MC Smook, der Rapper zwischen Genie und Wahnsinn, geht auf seine erste Solo-Tour quer durch Deutschland – es ist die „Erlebnistour“. Mit Hits wie „Kola mit Ice“, „Grinden mit Delphinen“, „Wähl‘ nicht die AfD“ oder seinem in der Fachpresse hochgelobtem Projekt „Deutschland schafft sich up“ im Schlepptau gewährt er dem Publikum geisteskranke, schrille und auch persönliche Einblicke in seine Welt. Dass er LIVE einer der wenigen seiner Generation ist, die auf der Bühne mit Musikalität und Souveränität überzeugen können, konnte er bereits beim Splash! Festival oder vielen weiteren Bookings unter Beweis stellen. Jetzt ist es an der Zeit gekommen, dass das ganze Land davon erfährt. Mit dabei hat er seine kongenialen Partner: den DJ 8Moss, sowie Bladi, Nico Fiasko und Fruity Luke aus seinem engeren Umfeld. Wir freuen uns auf jeden Gast bei unseren einzigartigen Shows.