MELE, DEKU & PLUSH FOX
MELE, DEKU & PLUSH FOX
Mi 08 Nov
  Mi 08.11.2017 - 20:00   7,-   Singer Song, Pop/ Indie, Musik, Rock   0

MELE (Deutschpop/Osnabrück)
DEKU (Songwriter/Köln)
PLUSH FOX (BluesRock-FolkPop/Hannover)

Mele:
Triefendes Calippo, Jogger auf halb 8, tropfender Schweiß – das ist die erste EP „Tschau Karen!“ von MELE. Darin singt die vierköpfige Band von Typen, die auf nen „Vino vorbei kommen“ wollen, diese beknackte Phase, wenn man überhaupt keine Ahnung hat, wer man selbst war, ist und sein will, die verzweifelte Suche nach Monogamie – eigentlich auch völlig egal mit wem – und natürlich von Karen. Sie machen ihr Ding, der Synthie motzt, die Gitarre kreischt, die Drums pöbeln und gleichzeitig singt die gleichnamige Sängerin Mele so lässig über ihren Schmerz, dass man ihn fast nicht bemerkt. Zwischen den Zeilen und in jedem Notenkopf steckt das Herz von vier Individualisten, die alle in ihrem eigenen behüteten Ghetto aufwuchsen und so langsam verstehen, dass das Leben gar nicht mal so „easy“ ist, wie Cro und Lionel denken.
Deku:
Solang das Feuer vor dir brennt schmilzt es den schwarzgrauen Matsch in den Straßen. DEKU (dqdnc, dekumusik) aus Köln ist Rapper, Songwriter und Frontmann von THORSTEN POWERS und endlich auch mit eigener Band in Deutschland unterwegs.

Plush Fox:
Stephan und Joules, zwei wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten:
ein Püschel und ein Fuchs – The Plush Fox also.
Während Stephan Püschel sonst mit Golden Soldier – seiner einzigartigen Stimme und wahnwitzigen Riffs -Trommelfelle rund um Hannover massiert, und Joules the Fox ihrem Namen als reisende Singer-Songwriterin gerecht wird, haben die Beiden sich jetzt zusammen getan.
Sie wandern durch ein Genre Feld von Blues-Rock bis Folk-Pop – und auf diese Mischung und zwei Stimmen, die in ausgefuchsten Gitarren-Arrangements weich umeinander schleichen, darf man gespannt sein.

↳ erfahre mehr!

Comments are closed.