MONOMASTER & FRIENDS: EP-Release “Bitter Pill“
MONOMASTER & FRIENDS: EP-Release “Bitter Pill“
Fr 22 Sep
  Fr 22.09.2017 - 20:00   6,-   Musik, Rock   0

MONOMASTER (Hardrock, Hannover)
FATHER NUKE (Rock, Hannover)
URSOLAR (Rock-Pop-Funk/Hannover)

Monomaster:
Du sitzt in deinem Auto. Deine Augen suchen die Umgebung nach der kleinsten Veränderung ab. Du schaltest das Radio ein…
Du bist in deinem Lieblingsschuppen. die Menge wartet gespannt auf die nächste Band. Du holst dir gerade was zu trinken, als es anfängt…
Du kannst uns nicht entkommen! Wir fangen dich ein, fesseln dich! Und lassen dich auch dann noch nicht los, wenn du schon längst wieder zu Hause bist.
Den Fuß auf dem Gaspedal und das Fahrwerk auf hart gestellt, blasen wir dir unseren Breitwandhardrock um die Ohren, bringen dein Herz und deine Beine in Einklang ohne auch nur einmal den Spaß an dem zu verlieren, was wir machen, was wir lieben, was wir zelebrieren.

Monomaster sind Bob Masters (Lead Vocals, Bass), Herr Meier (Guitar and Stuff) und Ove Scholz (Drums and Intelligence).

 

FATHER NUKE:

Im Spätsommer 2004 fanden Father Nuke in Hannover zusammen, um ihre Vorstellung von Musik zu verwirklichen.
Geprägt von Bands wie Motorpsycho, The Clash, Soundgarden, Stone Temple Pilots und Motörhead, haben sich die Mitglieder ein Sonic Image namens „NUKEROCK“ erarbeitet.

Die erste Demo-EP wurde im Jahr 2004 fertiggestellt.
Weitere Veröffentlichungen folgten bis zur aktuellen EP „Off the Rails“ 2013.
Veröffentlichungen einzelner Songs erfolgten ebenfalls bis 2016.

 

URSOLAR:

“Meinen Die das ernst oder spielen Die nur?
Beides stimmt, aber nicht immer…
Die Startlöcher werden enger, UrSolar kriecht empor.
Im einem polymorphen Gewand des Alternative präsentieren sich die Newcomer aus Hannover im Bereich Rock/ Pop/ Funk, in progressiven Abgängen.“

↳ erfahre mehr!

Comments are closed.