NEWAGE & LANDFORT & ONEWAYTICKET
NEWAGE & LANDFORT & ONEWAYTICKET
Sa 21 Jul
  Sa 21.07.2012 - 20:00   6,-   Musik, Rock   0

ONEWAYTICKET (Indie, Hannover)
NEWAGE (Unplugged, Pop / Punk / Rock, Hildesheim)
LANDFORT (Deutsch Pop, Hildesheim/Hannover)

Newage: das neue Zeitalter des Pop-Punk-Rock hat begonnen. Dies beweist die dreiköpfige Band NEWAGE nicht nur mit ihrem Namen, sondern vor allem mit ihrer Musik.
Mit „Searching For A Sign“ von 2009 präsentierte die Band ihren ersten Longplayer. Passend dazu gab es zwei Singleauskopplungen inklusive Videos. Die gleichnamige Tour führte die Drei quer durch Deutschland.
Nach dem die Band ihre Tour erfolgreich abgeschlossen hatte, zogen sie sich zum Songwriting einige Zeit zurück. Aus vielen Ideen sind schlussendlich vier Songs entstanden, die in den Berliner Dailyhero Studios aufgenommen wurden. Das Ergebnis: Eine brandneue Platte mit dem Titel „Something More“, die voraussichtlich Anfang 2012 erscheinen wird.
Seit gespannt, denn NEWAGE sind es auch und freuen sich riesig darauf mit euch vor, hinter und auf der Bühne zu feiern.

ONEWAYTICKET: 2006 fanden sich ein Sänger und ein Drummer in einer Band, in die sie aber irgendwie einfach nicht reinpassten. Nach langem Überlegen über ihre musikalische Zukunft, entschlossen sich die beiden, dass Projekt OneWayTicket auf dem Dachboden des Drummers zu starten. Die ersten Musikanfänge liefen direkt allersauberst. Als dann letztendlich feststand dass sich die alte Band auflösen sollte, entschlossen sich die beiden dem damaligen Manager die ersten Grundsteine von OWT vorzuspielen. Die ersten Eindrücke waren mehr als positiv, und so wurde die Band von ihm aufgenommen… Ein Bandraum im Keller des Sängers wurde eingerichtet, neue Instrumente gekauft und die ersten eigenen Lieder geschrieben…So entstand OneWayTicket wie ihr sie kennt….

LANDFORT: Deutschlandweit mit mehr als 70 Auftritten, allein im letzten Jahr, gehen Sam, Marcel und Brian nach ihrer Neugründung in die Offensive. Fröhlich, jung, frech und irgendwo zwischen Philosophie und tieferem Sinn, dennoch direkt, bewegen sich Lanford auf dem Einfluss des Deutsch-Pop in Richtung Geheimtipp. Sie sind Live-Künstler aller ersten Sahne und infizieren jedes Publikum mit frischen Song´s und guter Laune.

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.