RAW & NUTRITIOUS
RAW & NUTRITIOUS
Fr 20 Oct
  Fr 20.10.2017 - 20:00   10,-   Musik, Alternative   0

RAW & NUTRITIOUS (Veranstaltungsreihe der HMTMH Hannover)

 

Schon länger lag der Wunsch nach einem regelmäßigen Veranstaltungsformat in der Luft, das die künstlerischen Studiengänge der HMTMH mehr miteinander in Kontakt bringen würde. Innerhalb weniger Tage nach einer erneuten Diskussion zwischen einer befreundeten Musikstudentin und einigen SchauspielstudentInnen, reifte die konkrete Idee zu „RAW & NUTRITIOUS“ heran. Fast genauso schnell war alles umgesetzt. Ein Team aus 4 OrganisatorInnen der jeweiligen Studiengänge Jazz, Pop, Klassik und Schauspiel, lädt ganz besondere Künstlerinnen und Künstler dieser Studiengänge ein, um für euch jedesmal einen abwechslungsreichen und inspirierenden Abend zu gestalten. Das Konzept der Veranstaltung ist klar: roh, nah und nahrhaft! Von Studierenden für Studierende und alle Anderen. Jeder ist allerherzlichst eingeladen dem Spektakel beizuwohnen. Ihr könnt Euch auf eine geballte Ladung Kreativität und Können freuen und wir freuen uns auf Euch!

Liebst,

Euer Orgateam: Janna, Elli, Cewil und Lea

 

DIESES MAL:

Ein seltsames Wesen kratzt sich am Kopf und versucht die Welt zu verstehen, während ein gemischter Chor im Radio einen Lobpreis für ein Präparat gegen Magensäure singt. Ein Häschen schaut verdutzt aus seinem Bau und ist schon wieder weg, bevor es sich verhaspeln konnte. „Jazz!“ rufen zwei Reaktionsfreudige, spontan im Dialog, während sie auf ihrer Welle reiten und winken. Eine Schar Ratten geht gleich mit baden und Frauke Petry möchte ziemlich dringend nach Berlin und endlich auch mal eine LP rausbringen…oder so.

Ihr fragt Euch was das bedeuten soll? Katz und Maus? Ein doofes Rätsel?

Das ist alles so gewollt, denn wir möchten gerne ein bisschen geheimniskrämerisch tun und Euch nicht wissen, vielleicht nur erahnen lassen, was hier passieren wird. Uns bleibt nur über Euer Grübeln zu schmunzeln und zu rufen: „Mehr Eierkognak für Alle!“

 

Comments are closed.