SOLIKONZERT
SOLIKONZERT
Mi 13 Mar
  Mi 13.03.2019 - 20:00   Jazz, Musik, Funk, Latin   0

Nach der erfolgreichen Veranstaltung im letzten Februar, freut sich das Medinetz Hannover e.V. auch in diesem Jahr wieder ein Solikonzert im Kulturpalast veranstalten zu dürfen.
Beim Medinetz setzen wir uns für die medizinische Versorgung von Menschen ohne Krankenversicherung ein. Dabei sind wir oft auf finanzielle Mittel angewiesen, um diesen Menschen zu helfen.
Bei unserem Soli-Konzert am 13.03.2018 könnt ihr zu toller Musik mit uns feiern und uns zudem mit euren Spenden unterstützen. Dieses Mal werden Mariposa und Mingaco auf der Bühne stehen, um uns allen ordentlich einzuheizen!
Wir freuen uns auf gute Musik, tolle Stimmung und natürlich auf euch!
Wenn ihr euch für unsere Arbeit interessiert und mehr erfahren wollt, schaut auf unserer Webseite vorbei:
http://medinetz-hannover.de

Mariposa
Ein wahrhaft erlesener und vielfältiger Fundus von Melodien aus den Weiten dieser Welt sind Startpunkt und Nährboden für Mariposas Musik – feinsinnig arrangiert für Violine, Akkordeon, Gitarre und Percussion.
Zarte Melodien und schwebende Flächen verwandeln sich in wilde Rhythmen und treibende Grooves, sodass neben gemütlicher Atmosphäre die Musik auch zum Tanzen verführt.

Mingaco
Mingaco bedeutet , sich unter Freunden treffen, gemeinsam an etwas arbeiten und feiern. Das Mingaco Orchestra ist eine explosive Mischung aus Latinjazz und Funk, die das Tanzbein nicht ruhen lässt und die Geister bewegt.

↳ erfahre mehr!

Comments are closed.