Spendenaktion CDJ-Mixer
                                                          ❤❤❤❤❤❤❤❤❤
                                                               💃💃💃💃💃💃

Die vergangenen 18 Monate waren alle sehr schwer für uns alle. Die Pandemie hat gezeigt, wie unsicher die Zeiten sind. Viele Clubs und Unternehmen in der Kulturszene mussten inzwischen schließen, weil die Verluste zu hoch waren.

Die Kosten nach den langen Lockdowns führten uns vor Augen, wie fragil die Szene ist und bis der Betrieb wieder wie vor der Pandemie stattfinden kann, ist noch nicht in Sicht.

Der Kulturpalast Linden e.V. besteht nun im 17. Jahr nach der Gründung und ohne ehrenamtliche Hilfe unserer Vereinsmitglieder wäre es fast nicht möglich, den Betrieb aufrecht zu erhalten.

Nach den Lockdowns haben wir verschiedene Konzerte und Parties durchgeführt, auch Parties mit elektronischer Musik wurden von euch super angenommen. Danke für Euren Support!

Gerne möchten wir diese Reihen  fortführen und erweitern.

Wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, fehlen uns finanzielle Mittel und die Förderungen decken leider nicht alle Kosten, die wir haben. Nach fast 17 Jahren ist nun auch die Technik nicht mehr die Neueste und entspricht den Anforderungen der 20er Jahre nicht mehr.

Deshalb haben wir uns entschlossen, diese Spendenaktion ins Leben zu rufen, um zwei  CDJ Mixer anzuschaffen.

Ein CDJ-Mixer ist ein Gerät mit dem man nicht nur klassische Plattenspieler anschließen kann: Er kann ebenfalls mit einem USB-Stick, einer SD-Karte, dem Handy oder auch CDs darüber abspielen. Dies ist schon jetzt Standard in vielen Clubs den unser vorhandener Mixer durch sein Alter nicht leisten kann.

Da wir diesen nicht durch unsere Mittel decken können (schließlich sind wir „nur“ ein Verein), bitten wir Euch um unsere Unterstützung. Ein CDJ-Mixer kostet gebraucht so zwischen  1000,00 EUR und 1500,00.

 

https://www.betterplace.org/de/donate/platform/projects/101562?need_id=352785