STEPHAN GLONT
STEPHAN GLONT
admin   April 27, 2012   Veranstaltungen   0

( ROCK – HANNOVER)

Die seit 2004 bestehende hannoveraner Band hat erst im vergangenen Jahr einen Imagewechsel vollzogen. Seitdem singt Sänger Stephan nur noch deutsche Texte. „Das fühlt sich einfach richtiger für unsere Band an“, sagt Gitarrist Loenne.

Die vier Jungs aus Hannover haben nicht den Anspruch mit ihrer Musik das Rad neu zu erfinden. Sie wollen mit ihren Texten auch nicht die Welt verbessern. Das überlassen sie lieber anderen. Vielmehr steht für „Stephan Glont“ die spannende Atmosphäre einer Live-Performance im Vordergrund.

Stephan Glont – das ist Deutschrock aus Hannover.

Derzeit arbeiten wir verstärkt an der Veröffentlichung unserer ersten EP. Wir haben viel Unterstützung von unterschiedlicher Seite erhalten und ohne diese Unterstützung wäre die Realisierung komplett aus eigenen Mitteln niemals möglich gewesen. Vielen Dank daher an alle, die größtenteils unentgeltlich oder für schmales Geld ihren Beitrag zum Gesamtprojekt geleiststet haben!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.