TUYS, ANIMI VOX & COMMON STATIC
TUYS, ANIMI VOX & COMMON STATIC
Mi 31 Oct
  Mi 31.10.2018 - 20:00   7,-   Musik, Rock, Punk, Indie   0

TUYS (Indie-Rock/Luxemburg)
ANIMI VOX (Indie-Rock/Minden-Pecs-Hannover-Berlin)
COMMON STATIC (Indie-Punk/Hannover)

 

TUYS

Wer aber würde auch einen Cocktail bestehend aus der Sexyness von The 1975, der Indie-Gloria von Foals und dem Geschrubbe von Biffy Clyro ausschlagen wollen? Wenn sich dann auch noch eine Tanzbarkeit wie bei Two Door Cinema Club dazugesellt, ist nicht nur auf Platte für viel Leidenschaft gesorgt. Bei Auftritten als Support von The Kooks und The 1975, oder auf dem MS Dockville, Reeperbahn Festival und dem Rock a Field haben sie mit ihrer ehrlichen Musik bereits die ein oder andere Crowd zum Tanzen gebracht. Die letzten Monate haben TUYS zusammen mit dem Produzenten Jan Kerscher (Mutiny On The Bounty) an neuem Material getüftelt mit dem sie uns schon sehr bald live wieder beglücken werden und wer weiß wohin das dann noch alles führen wird?

ANIMI VOX

ist eine Indie-Rock Band aus Minden, Pecs, Hannover und Berlin.
Pulsierende Energie, sphärische Klänge, treibende Rhythmen – Phrasen die etwas versuchen zu beschreiben, was nicht möglich zu beschreiben ist. Die Ambivalenz des Unvollendeten, das Leben und die Bewältigung von Problemen, welche nicht überwindbar scheinen. Das Alles steckt in den künstlerischen Umschreibungen der Band.

Wer nicht abhebt, der bleibt am Boden.

 

COMMON STATIC

veröffentlichten Anfang 2018 ihr Debut-Album “Prolog” und präsentieren es nun live auf Bühnen in und um Hannover. Gestützt auf einem abwechslungsreichen und dynamischen Indie/Alternative Rock Sound, vergleichbar mit Jimmy Eat World oder Taking Back Sunday, laden die vielschichtigen Texte zum genauen Hinhören ein.

↳ erfahre mehr!

Comments are closed.