Anotion (Acoustik-Rock/Hannover)

Willer (Singer-Songwriter/Wuppertal)

WILLER kann bereits auf erfolgreiche Konzerte in ganz Deutschland und Teilen der USA und Kanada zurückblicken.
Darunter befanden sich auch zahlreiche Shows mit international bekannten Acts.

Nach seiner 2007er EP ‚IMAGINE’ und seinem im Jahr 2008 veröffentlichten Album ‚THE ONLY WAY’ ist Willer nun mit seiner aktuellen EP ‚WORLD CRASHING DOWN’ unterwegs.
Diese wurde bereits in zahlreichen Zeitungsartikeln, sowie diversen Radio- und TV-Stationen beworben und bekam durchweg positive Rezensionen.
Im November 2010 wurde der Titel-Track „World Crashing Down“ von den WDR2-Hörern als Nummer 1 Song der lokalen Künstler gewählt.
Aktuell arbeitet WILLER an neuem Material für das in 2013 kommende Album.

WILLER ist regelmässig in ganz Deutschland auf Tour.

„Anotion“ ist das solo Musikprojekt von Andi Winter, einem kanadischen Sänger und Songwriter, der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist. Mit 6 Jahren fing Andi an Geige zu spielen. Nach ungefähr 9 Jahren Geigenunterricht kamen weitere Instrumente dazu und er begann seine eigenen Songs zu schreiben.
„The Curtains Fall“ (released in september 2012) ist eine Sammlung von Songs von melancholischem bis hin zu erfrischendem Akustik Rock, basierend auf persönlichen Lebenserfahrungen.

https://www.facebook.com/Anotion
https://www.twitter.com/grizzlyandi