YOU&ME (Singer-Song/Braunschweig)

MARKUS KRONER

so nennt sich das Projekt der zwei Braunschweiger Musiker Julius Kopp (19) und Timo Lehne (21). Sie fühlen sich im Singer-Songwriter/Folk Genre zu Hause, wobei die Geige von Julius Kopp dem Arrangement eine individuelle Note verleiht. In seinen Texten beschäftigt sich Sänger Timo Lehne mit einer Fülle menschlicher Emotionen, mit Erlebtem und Alltäglichem, mit scheinbar Banalem und doch sehr Essenziellem.

Nachdem Timo Lehne das Musikprojekt 2010 mit einem befreundeten Bassisten gründete, sich die Wege aber trennten und er von Berlin zurück nach Braunschweig zog entstand auf einem gemeinsamen Konzert mit dem Musikstudenten Julius Kopp im Merz-Club Braunschweig die Idee das musikalische Experiment zu wagen.

Kleinere, vom Publikum gefeierte Auftritte auf Braunschweiger Bühnen, den Bühnen kleinerer Festivals etlicher Clubs und lokaler Radiosender sollten folgen.

Das Debütalbum von You&Me ,,of bonfires and silent films“ erschien am 20.7.12. Produziert wurde das Album kostenlos als Talentförderungsmaßnahme vom Braunschweiger Produzenten Christian Stappmanns in Co-Produktion mit Ulrich Lienau.

Die Erstauflage des Albums war bereits nach einigen Konzerten ausverkauft.

Kroner Solo an der Akustikgitarre als Support heute Abend!

https://www.facebook.com/kronermusik?ref=stream&hc_location=stream

Sänger und Songwriter Martin Kroner (21) Liveband: Jonas Wirth (Gitarre/Gesang) Didier Kwaku (Bass) Julius Kopp (Geige) Till Richter (Drums) – zurzeit vertreten durch Enrico Mier

Seite: 1.039 gefällt das