Wie schön das ihr uns besucht habt, und etwas Glamour und Licht in unseren Club gebracht habt.

Vielen vielen Dank an alle Beteiligten: NDR Fernsehen NP Neuen Presse , Lars Setzepfandt Nadja Babalola NP Fotograf Frank Wilde

Und den Künstlern:

Martin Hauke: Vocals & Guitar

Juan Schmid: Vocals & Guitar

SONGS AND STORIES FROM FORGOTTEN PLACES #1

Vor genau einem Jahr, seit dem ersten Lockdown, mussten kulturelle Einrichtungen von einem Tag auf den anderen schliessen.

Seitdem ist es still auf Hannovers Musikbühnen, Clubs und Theatern.

Ein Jahr später nun interessiert uns: Wie sieht es denn überhaupt aus derzeit, hinter den verschlossenen Türen, wie ist der Blick in die Zukunft, gibt es überhaupt Antworten?

Gemeinsam mit Lars Setzepfandt von

BulldogZ Photography

haben wir Kontakt zu den Betreibern dieser Bühnen in Hannover aufgenommen und einen musikalischen Blick auf die Bühnen und ein wenig auch das Seelenleben der Betreiber geworfen.

Heute in der ersten von 5 Folgen präsentieren wir Euch, mit freundlicher Unterstützung des

Kulturbüro der Stadt Hannover