ENTDECKE DEN SÜDEN: HELLEN SHIRLY im FAMILIENZENTRUM ST. GODEHARTD ( Haspelmathstraße 29 + 32, hannover Linden)

HELLEN SHIRLY (SingerSongweriterin, Hannover)

Vor 5 Jahre begann sie ihre Poesie Reise.In der Poetry Slam Bühne warf sie sich eiskalt auf die Bühne.Ihre Südafrikanischen Wurzeln ließen sie nicht los und ihr Weg ging dann zum Radio.( Radio Leinehertz)Mit der Poesie in verschiedenen Sprachen begleitet sie die Musik und so fing sie an Songtexte zu schreiben.Sie geht Barfuß diese Reise zur Musik,pur, Accapella in den Blues. Alles kommt von Innen nach Außen im Kreislauf der Gefühle.Sie wird von Blues Musiker wie José Carmora begleitet.

FAMILIENZENTRUM ST: GODEHARTD:

Unsere Grundhaltung gegenüber den uns anvertrauten Kindern und Familien spiegelt sich im gelebten Alltag durch die Haltung der pädagogischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wider: Wir nehmen die Kinder in ihrem Sein wahr, schaffen Bedingungen, ihre Stärken selber zu erkennen und stellen Materialien bereit, um das Erlangen einer christlichen Grundhaltung und das Erlernen von Mitmenschlichkeit zu ermöglichen.