20.00 UHR ENTDECKE DEN SÜDEN: MICHAEL RYESON & TYCHO BARTH im KULTURPALAST
20.00 UHR ENTDECKE DEN SÜDEN: MICHAEL RYESON & TYCHO BARTH im KULTURPALAST
Sa 26 Aug
  Sa 26.08.2017 - 20:00   Singer Song, Musik   0
Tags:

ENTDECKE DEN SÜDEN:

MICHEL RYESON (Singer Songwriter/Folk/Pop, Bremen)
TYCHO BARTH (Singer Songwriter, Hannover)

MICHEL RYESON:
Vor Jahren begann er Musik zu machen.
Nach jahrelangen Mitwirken in einer Pop / Rock Band zusammen mit einiger seiner Freunde entschloss er sich, sein eigenes Ding in Angriff zu nehemen. Allein. Vielleicht weil es keine Musiker gab, die sich für die Musik so einsetzten wie er. Ein kurzes Jahr verbrachte er in Australien und schrieb eigene Songs, woraus sein Soloprojekt begann form anzunehmen. Seitdem macht er Streetmusic und spielt in Bars.
Sein Motto nun:“Lets see whats next!“

TYCHO BARTH:
Der Singer-Songwriter Tycho Barth hat als Kind bereits auf verschiedenen Kontinenten gelebt. So ist es kaum ein Wunder, dass er es nicht abwarten kann, seine Musik eigenhändig in die Welt hinauszutragen.
Er kreiert ambitionierte, klangliche Gemälde aus rhythmischen Riffs, großen Hallräumen und warmen Gesang. So schafft er seinen eigenen, intimen, aber dynamischen Rock-Stil.

Seit bereits 7 Jahren spielt der Songwriter auf verschiedensten Bühnen. Ob allein in einem Club oder als Kopf einer Band bei einem Festival – Tycho fesselt das Publikum. Mit einem Haufen neuer Songs und einem großen Repertoire an Coversongs im Gepäck hat Tycho große Pläne für 2015. Mit einer weiteren Deutschlandtour immer Sommer wird er tiefe Spuren in der Musiklandschaft hinterlassen. Tanzend und Stampfend, unverblümt und verspielt.

↳ erfahre mehr!

Comments are closed.