DROP THE MOON & GRAND2RHINO
DROP THE MOON & GRAND2RHINO
Fr 26 Jan
  Fr 26.01.2018 - 20:00   9,-   Musik, Rock   0
Tags:

DROP THE MOON (Alternative Rock, Hannover)
GRAND2RHINO (Energy-Grunge-Rock/Hannover)

DROP THE MOON:

Drop the Moon aus Hannover haben sich im vergangen Jahr lautstark auf die
Bühnen der niedersächsischen Hauptstadt gerockt. Die Band ist bereits seit einigen
Jahren auf den regionalen und auch überregionalen Bühnen unterwegs. Formiert als
klassische Rockcombo bieten sie knackigen Rock mit poppigen Einflüssen, bei dem
auch Liebhaber des gepflegten Gitarrenspiels auf ihre Kosten kommen.
Die melodische Rockmusik mit Groove und eingängigem Songwriting geht direkt ins
Ohr und in den Bauch. 2015 wurde der passende Sänger gefunden und einige der
bestehenden Songs im Zuge der stilistischen Weiterentwicklung regelrecht
revolutioniert.
Weitere Informationen, Videos und natürlich Songs zum Anhören gibt es auf
https://www.facebook.com/DropthemoonBand/

 

GRAND2RHINO:

Energy-Grunge-Rock! Diese Bezeichnung ist Programm. Die 4-köpfige Band GRAND2RHINO aus Hannover und hat sich 2014 gegründet und serviert energiegeladenen Grunge-Rock mit leichten Punk und Metal-Einflüssen. Mal ruhiger, mal schneller, mal softer, mal härter aber immer mit dem nötigen Dampf auf dem Kessel!!

www.grand2rhino.com

www.facebook.com/grand2rhino

Comments are closed.