DIVRENT & GAZING LIGHTS
DIVRENT & GAZING LIGHTS
Sa 02 Jun
  Sa 02.06.2018 - 20:00   5,-   Musik, Rock   0
Tags:


DIVRENT (Rock/Hannover)
GAZING LIGHTS (Rock/Hannover)

 

Kann man Musik mit Worten beschreiben? Kaum! Hier trotzdem ein Versuch, der Euch hoffentlich Lust auf mehr macht.
Musik, die ehrlich und gradlinig ist. Handgemacht und geradeaus.
Harte Riffs und leise Melodien. Mal kraftvoll und mitreißend, mal ruhig und nachdenklich.
Texte, die von Höhen und Tiefen handeln, vom Erfolg und vom Scheitern, von Angst und von Freude, und natürlich von der Liebe – kurz: Texte, die vom Leben erzählen.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger wollen wir mit unseren Songs ausdrücken.

GAZING LIGHTS
Wo die tobende Nordsee auf die sengende Hitze Italiens trifft, dort sind Gazing Lights zu Haus. Die vier Bandmitglieder kommen aus allen Windrichtungen.
In Hannover haben sie sich gefunden. Hier wollen sie nur eines: raue Rockmusik machen! Ihre Songs verarbeiten die großen und kleinen Themen unserer Generation – Leben, Liebe, Lethargie.
Hauptsache es gibt was auf die Ohren. Manchmal leise, lieber laut, immer emotional.

↳ erfahre mehr!

Comments are closed.