MOUNTAIN BRICKS (Rock/Hannover)
„Kraftvoller Rock mit weiblichem Gesang und Keyboardmelodien: Wie lässt sich das kombinieren? Wir haben uns dieser außergewöhnlichen Vision angenommen und das Ergebnis sind wir – die Mountain Bricks.
Wir wollen mit unserer Musik andere inspirieren und zum Nachdenken anregen. Unsere Texte befassen sich mit der Reise zum inneren Kompass.
Dadurch, dass wir unsere Songs alle gemeinsam schreiben, stecken Teile unserer Persönlichkeit in ihnen. Mal sind sie laut und treibend, mal ruhig – jedoch immer auf die Sekunde abgestimmt. Über jede Note wird diskutiert. Wir sind Perfektionisten und möchten aus jedem Song das bestmögliche Ergebnis rausholen – so lange, bis alle von uns zufrieden sind. Dabei steht aber immer im Vordergrund, dass wir nicht nur Bandpartner sind, sondern eine Bandfamilie, die vor allem Spaß zusammen haben möchte.“