LEO MINER + KOPFDICHTUNG
LEO MINER + KOPFDICHTUNG
Sa 23 Nov
  Sa 23.11.2019 - 20:00   7,-   , Singer Song   0
Tags:



LEO MINER (Singer-Songwriter / Hamlen)
KOPFDICHTUNG (Singer-Songwriter / Hannover)

LEO MINER
Leo Miner ist ein junger aufstrebender Singer/Songwriter. Musikalisch bewegt er sich auf den Gebieten Folk, Rock und Blues. Er spielt er überwiegend seine eigenen Kompositionen, aber auch ausgewählte Klassiker von seinen musikalischen Vorbildern Tom Petty, Bob Dylan, den Beatles und anderen Größen der 70er Jahre. Leos charakteristische Stimme und sein
Gitarrenspiel reißen jeden Zuhörer in seinen Bann und seine Konzerte sind ein Muss für jeden Freund von ehrlicher, handgemachter Musik. Leo Miner ist Vollblutmusiker, Singer/Songwriter, spielt auf seinen CDs alle Instrumente
selbst und produziert seine Musik auch, ein Multitalent. Seine Musikrichtungen sind Folk, Rock und Blues.

 

KOPFDICHTUNG
…Dichtung im Kopf, das ist nicht undicht, das ist KopfDICHTUNG – deutsche Liedergüter von Singer-Songwriter Tilmann Wiesel aus Hannover begleitet von Improvisationspianist Sven Waida. Mit Trompete, Gitarre und Hut schreibt Tilmann Kompositionen über das Leben und seine Querköpfe und den Kopfsalat, den es so mitbringt. Jazzig, poppig und independent. Der „Topfschlager“, die „Worthülsenfrucht“ oder der Fluss „Von der Quelle bis zum Schluss“ erzählen Geschichten mit Tiefgang und Einfühlung. Inhaltsstarke Texte kommen musikalisch leichtfüßig auf die Bühne. Nicht verkopft, sondern mit Köpfchen.

↳ erfahre mehr!

Comments are closed.