MICHÈL VON WUSSOW + LUISA
MICHÈL VON WUSSOW + LUISA
So 08 Apr
  So 08.04.2018 - 20:00   7/ 5 ermäßigt,-   , Musik   0
Tags:




MICHÈL VON WUSSOW (Indie-Pop / Hannover)
LUISA KUMMERFELD ( Deutsch-Pop / Bremen)

MICHÈL VON WUSSOW:
Endlich ist es soweit! Sie ist da: Die „MICHÈL VON WUSSOW EP“ – meine erste Platte! Indie-Pop und Blues mit ganz viel Herzblut, Schweiß und Leidenschaft für euch geschrieben und aufgenommen. Ich freue mich riesig, sie endlich mit euch zu teilen.

Am 8. April stelle ich sie zusammen mit meiner wundervollen Band im Kulturpalast Linden in Hannover vor (Beginn: 20 Uhr. Karten kosten 7 Euro). Wer hinkommt, kann uns hören und die CD dort kaufen. Unterstützt werden wir durch die wunderbare LUISA. Meine Band und ich freuen uns schon sehr auf den Abend. Das wird ein Fest! Wer es nicht zu dem Konzert schafft, kann sich alle Songs ab dem 8.4. auf Spotify oder Apple Music anhören und sie über iTunes, Amazon Music oder Amazon kaufen. Also: Hört sie
Euch an, kauft sie, verschenkt sie! Redet darüber! Und schreibt mir, wie Ihr sie findet. Viel Spaß mit meiner Musik, viel Spaß bei dem Konzert und DANKE für Eure tatkräftige Unterstützung. Peace“

 

LUISA KUMMERFELD:
Luisa singt mal laut, mal leise, doch vor allem ihre eigenen Lieder. Lieder über ihr kleines, junges Leben. Lieder über die ewige Selbstsuche. Lieder über Lieben und auch mal melancholisch sein.
Bevor sie zur Musik fand, stand Luisa 12 Jahre auf der Theater Bühne. Jetzt ist sie mal mit fettem Bandsound unterwegs, mal akustisch und manchmal auch alleine am Klavier.

Sanfte Melodien oder Rhythmen zum mit wippen, ihr meist balladesker Songwriter-Pop ist vielseitig. Luisa begeistert mit Charme, Persönlichkeit und ihrer eigenen Art sich in deutscher Sprache metaphorisch, aber auchehrlich aus zu drücken. Eine Musikerin mit echtem Gefühl und viel Herz.

↳ erfahre mehr!

Comments are closed.