TYCHO BARTH BAND (Singer Songwriter/ Hannover)
BRENDAN LEWES & THE GAMBLING AMBERS ( Folk,Rock/Kiel)

Tycho Barth, aufgewachsen in New York, China und Deutschland ist nach seinem im Leeds, UK abgeschlossenen Musikstudium in seiner Wahlheimat
Hannover angekommen. Er schreibt Songs unterschiedlichster
Couleur und versucht immer wieder ambitionierte, klangliche Gemälde aus rhythmischen Riffs, großen Hallräumen und warmen
Gesang zu kreieren. So schafft er seinen eigenen, intimen, aber
dynamischen Rock-Stil. Seine Songs sind mal laut und draufgängerisch, mal leise und nachdenklich. Manchmal winden sie sich und haben verworrene Strukturen, die an Jazz erinnern, und mal ist es einfach nur gute Popmusik.
Seit bereits 10 Jahren spielt der Songwriter auf verschiedensten Bühnen. Ob allein in einem Pub, im Duo mit seinem treuen Kumpel “Vitus” oder als Kopf einer Band – Tycho fesselt das Publikum.
Diesmal im Powertrio begleiten Tycho, Horiat Hosain & Boris “die Bestie” Gerasimov.
Mit einem Live Album “Live at Elevate Studios” und einem weiteren Acoustic Album in Planung hat er große Pläne für 2020. Auch im kommenden Jahr kann man sich auf eine Sommertour dieses unermüdlichen Musikers gefasst machen.

BRENDAN LEWES & THE GAMBLING AMBERS ( Folk,Rock/Kiel)
Über 350 Konzerte und mehr als 3000 verkaufte CDs machen Brendan Lewes zu einem erfahrenen und mitreißenden Live Performer.

In April und Mai 2019 tourte der Sympathische Brite durch die Innenstädte Europas, um ein Zeichen gegen der Brexit zu setzen.

Die politischen Nuancen des nach der Tour erscheinenden Kurzfilm finden sich auch in seinem neuen Album „Nine Songs Sang From The End“,

das in 2020 veröffentlicht wird. Die neuen Songs verbinden Brendans Akustik Folk stil mit dem Rockigeren Klänge seine Band, den Gambling Ambers.

hier ist der link zum Karten Vorverkauf:
https://www.eventbrite.com/e/tycho-barth-band-support-brendan-lewes-tickets-79530799763